Das 4. Eisstock-Turnier unserer Rallye am 19.2. in der Eishalle von Gmunden war wieder sehr erfolgreich!

Veranstalter war der Vorjahressieger GC Sterngartl. Herzlichen Dank an die sehr gute Organisation durch Ernst Strauss und Pepi Schauer.

Es waren 19 Moarschaften am Start.

Sieger und somit Organisator des nächstjährigen Turnieres wurde der GC Kremstal!

 !. GC Kremstal 1            (Beer, Irsigler, H. und A. Stopper)

2. GC Salzkammergut      (Aichinger, Beichl, Strutzenberger, Rafetseder)

3. GC Donau 2                (Wiesinger, Leitner, Breitenfellner K. Peherstorfer)

4. GC Eugendorf 1           (Kittl, Schmidinger, Kloiber, Resch)

5. GC Sterngartl 2           (Strauss, Schauer, Apfolterer, Hochreiter)

6. GC Kirchham 1

7. GC Kremstal 3

8. GC Donau 1

9. GC Kremstal 2

10. GC Herzog Tassilo 2

Bei der anschließenden Siegerehrung im Tennisrestaurant wurden wertvolle Sachpreise vergeben.

Die Seniorenrallye Mitte möchte nicht nur eine Möglichkeit zum günstigen Golfen bieten, sondern auch ein Gemeinschaftserlebnis für sportlich aktive Senioren.

Dazu dienen die Golfwoche im Frühjahr, das Tennisturnier, der Skitag und das Eisstockturnier