Der seit 2003 alljährlich ausgetragene Vergleichskampf zwischen der Westösterreichischen Seniorenrallye und unserer Rallye Mitte wurde am 16.10. im Zillertal ausgetragen!

 

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern aus Tirol und gratulieren ganz herzlich zu ihrem grandiosen Sieg! Es war wieder ein wunderbarer Abschluss der Saison 2019 in sportlich, freundschaftlicher Atmosphäre. Ein anspruchsvoller Golfplatz in Uderns, ein hervorragendes Essen im Clubhaus und beste Stimmung bei den Mannschaften aus dem Westen und der Mitte Österreichs.

Die Seniorenrallye Mitte wünscht unseren Gastgebern eine erholsame Wintersaison, wir freuen uns auf ein weiteres Zusammentreffen in 2020, vermutlich auf einem Platz in Oberösterreich!

Egbert, Erwin und Rene, im Namen aller Teilnehmer der Seniorenrallye-Mitte

Nachstehend der Link zur Homepage unseres Gastgebers, danke an die Organisatoren Peter, Peter und Horst!

www.woesr-golf.com/wp/2019/10/16/vergleichskampf-woesr-vs-seniorenrallye-mitte-am-16-10-2019-im-gc-zillertal/