Großes Eisstockturnier der Golfer ! In der Eishalle in Gmunden fand das schon traditionelle Eisstockturnier der Golfer der Seniorenrallye Mitte statt.

Die Siegermannschaft vom GC Salzburg-Eugendorf

 

23 Moarschaften aus Salzburg, Oberösterreich und Bayern ritterten hart aber sportlich sehr fair um den begehrten Titel des Golfer-Eisstockmeisters.

Nach 5 Stunden stand die Moarschaft des Golfclub Salzburg Eugendorf 1 mit den Schützen Kloiber, Kittl, Schmidinger und Resch als Sieger fest. Zweiter wurde der GC Salzkammergut Bad Ischl (Beichl, Obrist, Aichinger, Rafetseder) vor dem GC Herzog Tassilo aus Bad Hall (Freidlinger, Gruber, Mayrhofer, Sonntagbauer)

Für den reich gedeckten Siegertisch bei der Siegerehrung im Restaurant der Gmundner Tennishalle sorgten die Golffreunde aus Kematen/Krems.

Golf und Eisstock sind seit jeher gute Partner, da die zugefrorenen Teiche auf den Golfplätzen zum Stöckeln einladen.